Kommentare 1–3 von 3

  • am

    LOL - jetzt hatten sie doch glatt vor, diesen Schrott zu wiederholen, als wenn sich jetzt einer für diesen Mist interessiert.

    So etwas kann auch nur die Pro7 Media fabrizieren. Ein Wunder, dass RTL mit ihrem Calmund so lange überlebt haben. Aber die Tatsache, dass die keine Fortsetzung planen, trotz der Ausstrahlung aller Sendungen, zeigt, dass auch dort das Interesse mau war. Hoffentlich bleibt das so. Sonst werden wir wieder überschwemmt mit sogenannten "Reality" Job Shows, die keine sind.

    Übrigends: Eine der Kandidatinen war zuvor bei de Mol, wenige Wochen später bei RTL ;-) Wie kann man sich nur so prostituieren. Fast noch schlimmer, als es zu schauen :-p
    • am

      nach einer sendung abgesetzt und ich kann auch ganz genau sagen warum , weil niemand so selbst verliebte arrogante über ehrgezige spinner sehen will !!!!!!!!
      • (geb. 1976) am

        OH GOTT! Was wird das wohl wieder für eine Scheiße.......

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hire or Fire – Der beste Job der Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…