13 Folgen, Folge 1–13

  • Folge 1
    Menschen werden geboren, altern und müssen eines Tages sterben. Doch Himiko, die alternde Königin des Landes Yamatai will ihr Schicksal nicht akzeptieren und schickt deshalb ihre Armee auf eine rücksichtlose Jagd nach dem legendären Phönix, dessen Blut ewiges Leben verspricht. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.01.2008Animax
  • Folge 2
    Menschen werden geboren, altern und müssen eines Tages sterben. Doch Himiko, die alternde Königin des Landes Yamatai will ihr Schicksal nicht akzeptieren und schickt deshalb ihre Armee auf eine rücksichtlose Jagd nach dem legendären Phönix, dessen Blut ewiges Leben verspricht. (Text: ANIMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.01.2008Animax
  • Folge 3
    Deutsche TV-PremiereDo 03.01.2008Animax
  • Folge 4
    Deutsche TV-PremiereFr 04.01.2008Animax
  • Folge 5
    Auf dem Mondstützpunkt D-78 verliert der junge Wissenschaftler Leona beinahe sein Leben. Er wird jedoch gerettet, indem man die zerstörten Regionen seines Gehirn durch künstliche Teile ersetzt. Aber diese Lösung ist nicht perfekt: Leona nimmt Menschen fortan als Monster wahr … (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.01.2008Animax
  • Folge 6
    Auf dem Mondstützpunkt D-78 verliert der junge Wissenschaftler Leona beinahe sein Leben. Er wird jedoch gerettet, indem man die zerstörten Regionen seines Gehirn durch künstliche Teile ersetzt. Aber diese Lösung ist nicht perfekt: Leona nimmt Menschen fortan als Monster wahr … (Text: ANIMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.01.2008Animax
  • Folge 7
    Deutsche TV-PremiereMi 09.01.2008Animax
  • Folge 8
    Prinz Harima gerät in die Hände der Feinde, die ihn mit einem Fluch belegen: Er muss fortan mit einen Wolfsschädel herumlaufen. Die heilkundige Obaba nimmt sich seiner an und begleitet ihn auf seiner Reise, ebenso wie Saruta, der einzige Überlebende der einst 27.000 Mann starken königlichen Armee. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.01.2008Animax
  • Folge 9
    Prinz Harima gerät in die Hände der Feinde, die ihn mit einem Fluch belegen: Er muss fortan mit einen Wolfsschädel herumlaufen. Die heilkundige Obaba nimmt sich seiner an und begleitet ihn auf seiner Reise, ebenso wie Saruta, der einzige Überlebende der einst 27.000 Mann starken königlichen Armee. (Text: ANIMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.01.2008Animax
  • Folge 10
    Deutsche TV-PremiereMo 14.01.2008Animax
  • Folge 11
    Deutsche TV-PremiereDi 15.01.2008Animax
  • Folge 12
    Da die Menschheit vernichtet wurde, fühlt sich der durch den Phoenix zur Unsterblichkeit verdammte Masato sehr einsam. Er sucht verzweifelt nach einem anderen Menschen. In einer Höhle trifft er auf die schlafende Lena Weltell, die erst in 4660 Jahren erwachen wird. Masato übersteht die Zeit, doch der entscheidende Tag verläuft gänzlich anders als er es sich erhofft hatte … (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.01.2008Animax
  • Folge 13
    Da die Menschheit vernichtet wurde, fühlt sich der durch den Phoenix zur Unsterblichkeit verdammte Masato sehr einsam. Er sucht verzweifelt nach einem anderen Menschen. In einer Höhle trifft er auf die schlafende Lena Weltell, die erst in 4660 Jahren erwachen wird. Masato übersteht die Zeit, doch der entscheidende Tag verläuft gänzlich anders als er es sich erhofft hatte … (Text: ANIMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.01.2008Animax

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hinotori – The Phoenix online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…