Himmelwärts ins Reich der Sturmwinde
D 2007
  • Reportage
Deutsche TV-PremiereMDR
Füge Himmelwärts ins Reich der Sturmwinde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Himmelwärts ins Reich der Sturmwinde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Filmautor Thomas Junker ist auf Reisen: im südlichen Südamerika mit Patagonien, Feuerland und den Anden. Im Mittelpunkt der Dreharbeiten in Argentinien, Bolivien und Chile stehen Land und Leute. Junker spürt dem Tango, dem wohl ultimativen Lebensgefühl vieler Argentinier, nach. Er porträtiert erfolgreiche Unternehmer in Santiago de Chile, die die chilenische Hauptstadt zur wichtigsten Wirtschaftsmetropole Südamerikas ausbauen wollen. Er ist bei Waldarbeitern, die nur mit Muskelkraft und der Hilfe von Ochsen an der unwirtlichen und ständig verregneten Carretera Austral in Südchile Baumstämme aus dem Urwald ziehen. (Text: ARD)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Himmelwärts ins Reich der Sturmwinde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…