Hillsong – Eine Kirche auf Abwegen
USA 2022 (Hillsong: A Megachurch Exposed)
  • Dokumentation
  • True Crime
Deutsche TV-PremiereDiscovery ChannelDeutsche Online-Premierediscovery+OriginalspracheEnglisch
Füge Hillsong – Eine Kirche auf Abwegen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hillsong – Eine Kirche auf Abwegen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
1983 gründete Pastor Brian Houston die Hillsong-Kirche. Nach ihrem rasanten Aufstieg in Australien strebte er nach globaler Expansion, wobei die USA den Anfang machten. Carl Lentz wurde das Gesicht der Kirche, sein Charisma und Prominentenkontakte trugen zum Erfolg bei. Doch mit der Popularität kamen auch Skandale, die Houston kaum noch steuern konnte. Interviews enthüllen nun die Hintergründe der Hillsong-Ära. (Text: RS)

Hillsong – Eine Kirche auf Abwegen – Streaming & Sendetermine

Hillsong – Eine Kirche auf Abwegen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hillsong – Eine Kirche auf Abwegen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…