Staffel 1, Folge 1–3

Staffel 1 von „Hilfe, was hat mein Hund gefressen?“ startete am 20.10.2010 bei National Geographic WILD.
  • Staffel 1, Folge 1
    Labradoodle Lola hat das Cookie-Glas heruntergeworfen, um an ihre Leibspeise heranzukommen: Schoko-Brownies! Leider verschluckt sie dabei auch einige dicke Glassplitter – das bedeutet akute Lebensgefahr! Auch Boxermischling Ziggy wird ein vermeintlicher Leckerbissen beinahe zum Verhängnis: Er frisst sein Lieblingsspielzeug, einen Gummi-Hotdog. Schäferhund-Husky-Mischling Steve kann dagegen nicht widerstehen, als er auf einen Haufen öliger Steine stößt. Dank der Fettschicht gehen die Brocken runter wie geschmiert, können aber nicht verdaut werden. Da kann nur noch ein erfahrener Tierarzt hel … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.10.2010Nat Geo Wild
  • Staffel 1, Folge 2
    Im Central Park stößt Labrador Milo auf eine unangenehme Überraschung: eine Kalbszunge, die von einem Hundehasser mit Nadeln gespickt wurde! Der hastig verschluckte Happen könnte für Milo den Tod bedeuten, aber ein Tierarzt kämpft entschlossen darum, das Leben des Rüden zu retten. Auch Jack Russell Terrier Loki gerät durch seine Neugier in Schwierigkeiten, als er einen Fischköder samt Haken frisst. Und dann wäre da noch der gemütliche Bernhardiner Bogie, der eigentlich nur einen Schluck Medizin eingeflößt bekommen soll, aber mit einem gewaltigen Happs gleich den ganzen Löffel verspeist … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.10.2010Nat Geo Wild
  • Staffel 1, Folge 3
    Labrador-Retriever Riley fügt sich mit einem aufgespießten Maiskolben schlimme Verletzungen zu – Noteinsatz für den Tierarzt! Auch Cavalier-King-Charles-Spaniel Marley nimmt wenig Bekömmliches zu sich: ausgerechnet Badeschlappen stehen auf seinem Speiseplan. Besonders tolldreist treibt es Bullmastiff Pablo, der seine 1,50 Meter lange Lederleine verschluckt. Ohne ärztliche Hilfe könnte das seine letzte Mahlzeit gewesen sein! Das wohl teuerste Futter seines Lebens verzehrt Retriever Joe, nämlich bündelweise Dollarnoten – und Bulldogge Branson wird ihr Appetit auf Schnuller fast zum Verhängnis … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.11.2010Nat Geo Wild

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilfe, was hat mein Hund gefressen? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…