Staffel 3, Folge 8

  • 27. Das Ergebnis des Vaterschaftstests (She’s That Evil)

    Staffel 3, Folge 8
    Kristy und Robert bekommen das Ergebnis des vom Mama Nancy eingeforderten Vaterschaftstestes, das sie umgehend an sie weiterleiten. Doch die Reaktion der Schwiegermutter ist wieder einmal so unverfroren, dass sich Kristy tief verletzt fühlt und Robert anfängt zu verzweifeln. In Georgia will Emily gut Wetter machen und lädt
    Shekebs Mutter Laila zu einem liebevoll gekochten Dinner ein. Laila sagt zu, schmiedet aber schon wieder Pläne, wie sie Emily endgültig loswerden kann. Und in Loomis wächst die Distanz zwischen Matt und seiner neuen Freundin Brittany, die sich von Mama Kelly immer noch belästigt fühlt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.03.2023TLCOriginal-TV-PremiereSo 07.08.2022TLC U.S.

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 22.03.2023
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Hilfe! Ich liebe ein Muttersöhnchen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilfe! Ich liebe ein Muttersöhnchen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilfe! Ich liebe ein Muttersöhnchen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…