Staffel 1, Folge 1–15

Staffel 1 von „Hilfe – Ich bin pleite! Letzte Rettung Pfandleiher“ startete am 28.01.2013 in Sat.1.
  • Staffel 1
    Der 45-jährige Bernhard verliert seinen Job. Aus Scham verheimlicht er die Kündigung vor seiner Familie. Erst vor zwei Jahren hat Bernhard das Haus gekauft, in dem die vierköpfige Familie lebt. Das Arbeitslosengeld reicht nicht für die teuren Kreditraten. Aus Angst, das Eigenheim zu verlieren, verpfändet Bernhard heimlich ein Erbstück seiner Frau und verstrickt sich immer weiter im Lügennetz. Wird die Familie daran zerbrechen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.01.2013Sat.1
  • Staffel 1
    Jens hat vor einem Jahr auf einem Junggesellenabschied eine große Dummheit begangen: er hat seine geliebte Frau betrogen. Jetzt steht seine Affäre vor der Tür und präsentiert ihm das gemeinsame Kind und fordert Unterhalt. Der arbeitslose Jens verpfändet seine letzten Wertsachen, um den Forderungen nachzukommen – denn sonst wird seine Frau alles erfahren. Da erfährt er vom Pfandleiher, dass er nicht der einzige Mann ist, der zu Unterhaltszahlungen erpresst wird … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.01.2013Sat.1
  • Staffel 1
    Als Gabi den attraktiven Tom kennenlernt, glaubt sie an die große Liebe. Doch nach der Hochzeit verändert sich Tom. Er wird zum Choleriker und kontrolliert jeden Aspekt ihres Lebens. Ihre beste Freundin kann Gabi überreden, aus der Ehehölle zu fliehen. Gabi verpfändet Toms Laptop, um ihr Zugticket in die Freiheit zu kaufen. Auf dem Laptop macht der Pfandleiher eine schreckliche Entdeckung und alarmiert die Polizei, während Gabi zum Zug eilt. Doch Tom ist bereits hinter ihr her. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.01.2013Sat.1
  • Staffel 1
    Der arbeitslose Uwe hat sich in die falsche Frau verliebt: die schöne Jessica nutzt ihn nur aus. Uwe muss sogar das Erbstück seines geliebten Opas verpfänden, um mit Jessica in ein Wellnesshotel zu fahren. Doch da hat sie nichts Besseres zu tun, als sich an einen reichen Manager an den Hals zu schmeißen. Wird Uwe endlich aufwachen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.01.2013Sat.1
  • Staffel 1
    Die 47-jährige Mutter Renate hat einen neuen Freund. Seit dem Tod ihres Mannes vor zehn Jahren war sie Single – bis jetzt. Denn in Dieter hat sie endlich ihren Traummann gefunden. Doch ihr Sohn misstraut dem Neuen. Als Dieter in Geldnot gerät, verpfändet Renate die Münzsammlung ihres verstorbenen Mannes. Dann will sie auch noch eine Hypothek auf die Wohnung aufnehmen. Ihr Sohn rastet aus. Er ist entschlossen zu beweisen, dass Dieter seine Mutter bloß ausnutzt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.02.2013Sat.1
  • Staffel 1
    Kochlehrling Franziska kommt mit ihrem Lehrgeld im teuren München nicht über die Runden und versetzt ihr Smartphone. Dabei lernt sie den attraktiven Andre kennen. Er besorgt ihr einen Job in einer Kneipe, die beiden werden ein Paar, bald zieht Franziska zu ihm. Da zeigt Andre sein wahres Gesicht: Franziska muss ihm immer wieder Geld besorgen und bestiehlt dafür sogar ihre Mutter. Als auch das nicht reicht, muss sie anschaffen gehen. Wird Franziska aus diesem Alptraum entkommen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.02.2013Sat.1
  • Staffel 1
    Mutter Irene hat für ihre einzige Tochter hochtrabende Pläne: Sie soll ein Topmodel werden und damit den Traum der Mutter leben! Für den teuren Modelcoach verpfändet Irene sogar heimlich die Kamera ihres Mannes. Als Irene ihre Tochter sogar noch zwingt, eine ungesunde Diät zu machen und Diätpillen zu schlucken, bricht das Mädchen zusammen. Der Ehemann will seine Frau verlassen. Wir d die Familie an den ehrgeizigen Plänen der Mutter zerbrechen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.02.2013Sat.1
  • Staffel 1
    Lisa hat ihren Mann Jens lange belogen, um Ihre Kaufsucht zu vertuschen. Als er es herausfindet, verlässt er Lisa und droht ihr: wenn sie ihre Sucht nicht besiegt, wird er ihr den gemeinsamen Sohn wegnehmen. Doch Lisa kauft immer weiter ein. Als ihre Lügen aufzufliegen drohen, bringt sie einige Gegenstände zum Pfandleiher. Doch das Geld reicht nicht, um eine Winterjacke für den Sohn zu kaufen. Damit ihr Mann nichts merkt, geht sie auf das Angebot ihres Chefs ein: Geld gegen Sex. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.02.2013Sat.1
  • Staffel 1
    Sabine kann ihrer Tochter die Klassenfahrt nicht bezahlen. Lisa wird dafür von ihren Mitschülerinnen gemobbt. Sabine verpfändet die Kette ihrer Mutter, an der sie sehr hängt, doch auch das reicht nicht. Um die Fahrt doch noch zu finanzieren, ittet Sabine ihren Ex-Mann um Hilfe. Doch der steht unter dem Einfluss seiner neuen Freundin und lässt Sabine abblitzen. Die Situation zwischen Mutter und Tochter eskaliert und Lisa reißt von zu Hause aus. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.02.2013Sat.1
  • Staffel 1
    Die hübsche Anna ist Putzfrau, doch ihrem reichen Freund verheimlicht sie das. Sie lügt ihm vor, dass sie in einem Büro arbeitet. Als Thomas und seine Clique in einen teuren Urlaub nach Sylt fahren wollen, bestielt Anna ihre Kundin. Sie versetzt die teure Uhr und gibt das Geld ihrer Konkurrentin Liz für die Reise nach Sylt. Gerade als sie denkt, dass sie mit ihren Lügen durchkommt, stellt Liz ihr eine gemeine Falle. Wird Thomas sie noch lieben, wenn er alles erfährt? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.02.2013Sat.1
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereMo 11.02.2013Sat.1
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereDi 12.02.2013Sat.1
  • Staffel 1
    Jan und Anna sind verliebt. Doch die Teenager müssen sich im Geheimen treffen, weil ihre ehemals befreundeten Eltern verfeindet sind. Als Jans älterer Bruder die beiden Verliebten erwischt, erzählt er alles den Eltern und die Situation eskaliert. Jan und Anna dürfen sich nicht mehr treffen! Die beiden fassen einen verzweifelten Entschluss und decken dabei ein dunkles Familiengeheimnis auf. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.02.2013Sat.1
  • Staffel 1
    Die Sekretärin Stella Huber ist Anfang 40 und tut alles, um jung und schön zu sein. Sie geht sogar ins Pfandleihaus, um Geld für Kosmetik und die neueste Mode zu haben. Ihrer 19-jährigen Tochter Julietta ist das total peinlich, vor allem, weil ihre Mutter sich ungefragt in Juliettas Clique drängt. Als Stella auf einer Party den Freund von Juliettas bester Freundin verführt, kommt es zum Eklat. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.02.2013Sat.1
  • Staffel 1
    Der stark übergewichtige Helmut ist heimlich in seine attraktive Arbeitskollegin Kerstin verliebt. Für sie will er endlich die überflüssigen Pfunde loswerden. Aber Hypnose und Sport helfen nicht. Also entscheidet sich Helmut für eine Magenverkleinerung – obwohl seine beste Freundin Birgit Bedenken wegen der Billig- OP im Ausland hat. Werden sich ihre schlimmen Befürchtungen bestätigen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.02.2013Sat.1

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilfe – Ich bin pleite! Letzte Rettung Pfandleiher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…