Folge 280

  • Schnelles Geld

    Folge 280
    Marco (19) und Nina (18) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Marco freut sich zwar, ist sich aber unsicher, ob er es überhaupt schaffen kann, mit seinem mickrigen Gehalt als Aushilfe in einer Kantine eine Familie zu ernähren. Als er dann auch noch seinen Job verliert, ist er völlig verzweifelt. Aus Angst, dass Nina ihn für einen Versager hält, verheimlicht er ihr gegenüber seinen Jobverlust. Nur seine Mutter Katja (37) und deren neuer Freund Dirk (49) wissen, dass Marco arbeitslos ist. Da Dirk
    als Chef eines mittelständischen Unternehmens zahlreiche Kontakte hat, fordert Katja ihn auf, sich für ihren Sohn nach einem Job umzuhören. Was keiner weiß: Dirk ist der Chef einer kriminellen Vereinigung, die ahnungslose Leute mit angeblichen Probeabos übers Ohr haut und ihre Mitarbeiter wie Sklaven hält. Kurze Zeit später lässt er Marco heimlich einen Flyer mit einem vermeintlich lukrativen Jobangebot zukommen. Der 19-Jährige beißt an – mit ungeahnten Folgen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.09.2015RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 21.06.2019
15:00–16:05
15:00–
Do 12.07.2018
16:00–17:00
16:00–
Di 04.07.2017
16:00–17:00
16:00–
Mo 18.01.2016
14:50–15:50
14:50–
Do 24.09.2015
13:50–14:55
13:50–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…