Highway in die Vergangenheit
CDN 1986 (Hamilton’s Quest)
  • Drama
  • Miniserie in 2 Teilen
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Highway in die Vergangenheit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Highway in die Vergangenheit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem seine Eltern an seinem 18. Geburtstag bei einem Unfall ums Leben kommen, entdeckt Sonny Hamilton (John Pyper-Ferguson), dass er gar nicht ihr leiblicher Sohn war. Für ihn bricht eine Welt zusammen. Rat und Unterstützung bekommt er von Stickman Wilkins, dem Besitzer der örtlichen Billardhalle und gelegentlichen Mystiker, der ihm rät, sich auf eine Suche nach seinen leiblichen Eltern zu begeben.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Highway in die Vergangenheit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…