Staffel 2, Folge 1

  • 14. Juheissa-tastisch! (Under Her Spell)

    Staffel 2, Folge 1 (30 Min.)
    Die Sommerferien sind vorbei und Carl konnte Jane nicht gestehen, dass er sich in sie verknallt hat, weil sie die ganze Zeit in Australien war. Aber jetzt will er den Mut dazu finden, stellt sich dummerweise aber jedes Mal total albern an, wenn er ihr begegnet. Als er ihr deswegen aus dem Weg geht, wird Jane misstrauisch und versucht herauszufinden, was mit ihm los ist. Einmal im Jahr muss Dr. Cassabi Dennis daran erinnern, dass er mal ein Engel in Ausbildung war, Denise hieß und sich vor über 500 Jahren in die Waschbärpuppe gezaubert hat, sich aber nicht mehr daraus befreien konnte. Nur dadurch bleibt die Chance bestehen, dass sich Dennis eines Tages wieder in
    Denise zurück verwandelt.
    Weil Carl zu nervös ist, um mit Jane zu reden, bittet er Porter mit ihm per Zauber die Körper zu tauschen, damit Porter ganz souverän mit Jane reden kann. In den Zauber platzt jedoch Dennis hinein, so dass sich Carl plötzlich in der Waschbärpuppe wieder findet, in seinem Körper jedoch Denise zu neuem Leben erwacht. Das sorgt vor allem bei Jane für Verwirrung und Porter muss versuchen den Zauber wieder rückgängig zu machen. Erst nach mehreren Fehlschlägen gelingt es ihm, mit einem kleinen Nebeneffekt. Denise bekommt ihren Teenager-Körper wieder und die Waschbärpuppe verschwindet … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.09.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereFr 28.01.2011Family Channel Canada

Sendetermine

Mo 30.07.2012
15:30–15:54
15:30–
Fr 24.02.2012
09:10–09:34
09:10–
Fr 23.12.2011
07:30–08:00
07:30–
Sa 22.10.2011
12:45–13:14
12:45–
Mi 28.09.2011
15:40–16:09
15:40–
Mo 12.09.2011
15:40–16:09
15:40–
NEU
Füge Highschool Halleluja kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Highschool Halleluja und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Highschool Halleluja online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…