Folge 5014

  • DJ ohne Verfallsdatum – Christian Horsters legt auf und auf und auf …

    Folge 5014 (15 Min.)
    Vor vier Jahren hat sich das Leben von Christian Horsters radikal verändert. Bis dahin war er ein ganz normaler Mann: über 50, graue Haare, nettes Reihenhaus in einer Neubausiedlung am Stadtrand von Köln, Bürojob. In seiner Freizeit legte er auf Partys von Freunden Platten auf. Bei einer Hochzeitsfeier filmte ihn ein Freund und lud das Video bei Youtube hoch. Innerhalb kürzester Zeit wurde der Film Millionen Male angeklickt. Der Freizeit-DJ wurde zur Kultfigur. Szene-Clubs und
    Diskotheken in der ganzen Welt wollten ihn haben. Der „DJ der guten Laune“ wird er genannt, weil er nicht nur einfach Platten auflegt, sondern sich ekstatisch zur Musik bewegt. Christian Horsters kündigte seinen ungeliebten Job, verließ Familie und Reihenhaus. Jetzt, mit 59 Jahren arbeitet er immer noch als DJ, rettet in seiner Freizeit Essen und hat gerade wieder geheiratet. Reporterin Marion Försching hat nachgeschaut, wie es dem „DJ der guten Laune“ heute geht. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.12.2014WDR

Sendetermine

Mo 29.12.2014
18:05–18:20
18:05–
NEU
Füge Hier und heute kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hier und heute und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hier und heute online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…