Hera Lind & Leute
    D 1995–1997
    Deutsche ErstausstrahlungZDF
    Einstündige Talkshow mit Hera Lind und Gästen zu jeweils einem Thema. In der ersten Sendung ging es um die Frage: Wie viel Mutter braucht ein Kind? Mit den täglichen Talkshows der Privaten hatte diese wenig gemein, sie wollte eine Talkshow für die ganze Familie sein.Nachfolger wurde Conrad & Co. Der Talk lief samstags um 16:00 Uhr. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Hera Lind & Leute – Community

    • (geb. 1984) am

      Ja.Ja. Die Serie war schon super. Schade das es sei zur Zeit nicht läuft.
      Meiner Meinung war Dr. Reimers am besten.
      Eine Wiederholung wäre super.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Hera Lind & Leute im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…