Folge 20a

  • 20. Das Gespenst von Chestervale (Now You See Me)

    Folge 20a
    Henry hat Darwins Klamotten eingesaut. Absicht war das zwar nicht, aber Henry fürchtet sich trotzdem vor Darwins Rache. Warum also nicht einfach für eine Weile von der Bildfläche verschwinden? Henry wünscht sich, unsichtbar zu sein, und bekommt eine magische Brille. Wann immer er sie aufsetzt, scheint er sich buchstäblich in Luft aufzulösen. Doch der Spaß als Unsichtbarer währt für Henry nicht lange, denn er und Onkel Neptun vertauschen versehentlich ihre Brillen.
    Während Neptun nichts ahnend durch Chestervale schlendert, verbreitet er Angst und Schrecken: Gegenstände scheinen zu schweben oder einfach zu verschwinden, wenn er mit ihnen hantiert, Türen öffnen und schließen sich auf unerklärliche Weise – kurz: Ein Geist scheint in der Nachbarschaft umzugehen! Nur Henry weiß, was es mit dem vermeintlichen Gespenst auf sich hat. Aber es ist gar nicht so einfach, dem Spuk ein Ende zu setzen … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.12.2006Nick

Sendetermine

So 19.08.2007
06:00–06:14
06:00–
Sa 05.05.2007
06:00–06:30
06:00–
Fr 08.12.2006
NEU
Füge Henrys Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Henrys Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Henrys Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…