Folge 18a

  • 18. Schon wieder Geburtstag! (Happy Birthday Henry)

    Folge 18a
    Geburtstage sind schon was Tolles: Man bekommt ein Spezial-Frühstück mit allem, was man mag, es gibt einen Haufen Geschenke – kurz gesagt, so etwas würde man gern jeden Tag erleben. Für Henry kein Problem, er wünscht es sich einfach! Am ersten und zweiten Tag macht es ihm auch noch Spaß, doch
    schon am dritten Morgen ist er die zuvorkommende Behandlung und die vielen Pakete gründlich leid. Wenn man das alles jeden Tag hat, ist es einfach nichts Besonderes mehr! Ob ihm eine Lösung einfällt, wie er aus diesem Geburtstagsschlamassel wieder herauskommt? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.12.2006Nick

Sendetermine

So 12.08.2007
06:00–06:14
06:00–
Mi 06.12.2006
NEU
Füge Henrys Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Henrys Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Henrys Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…