Folge 12b

  • 12. Die Drachengrippe (Fire’s Out)

    Folge 12b
    Drachendame Doris hat sich eine Schornstein-Grippe eingefangen. Um ihr zu helfen, wünscht sich Henry zusammen mit Margaret und Fraidy in Doris’ Körper. Dort machen sie sich auf die Suche nach dem Bakterium, das Doris krank gemacht hat. Unterwegs lernen die drei eine Gruppe weißer Blutkörperchen kennen, die den Körper vor Krankheitserregern beschützen. Mit dieser Unterstützung sollte es eigentlich ein Klacks sein, den tückischen Bazillus zu besiegen – doch der erweist sich als ausgesprochen hartnäckig … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.11.2006Nick

Sendetermine

So 15.07.2007
06:00–06:30
06:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Henrys Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Henrys Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Henrys Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…