Folge 7b

  • 7. Dabei sein ist alles (Jump To It)

    Folge 7b
    Der alljährliche Hochsprungwettbewerb der Drittklässler steht bevor. Henry steht ganz schön unter Druck, denn nicht nur sein Vater, sondern auch seine beiden Brüder haben den Wettbewerb als Drittklässler gewonnen. So wünscht sich Henry einfach den Sieg. Dieser erscheint postwendend – und zwar in Form eines Trainers. Henry gewinnt zwar durch dessen unfaires Verhalten den Wettkampf, aber eigentlich steht Aida der Titel zu. Henry kann sich über den unverdienten Sieg nicht freuen – und beschließt, die Sache wieder gutzumachen … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.11.2006Nick

Sendetermine

Sa 23.06.2007
06:00–06:30
06:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Henrys Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Henrys Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Henrys Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…