Folge 7a

  • 7. Henry der Zauberkünstler (Henry The Magnificent)

    Folge 7a
    Henry wünscht sich, ein echter Zauberer zu sein. Kaum hat er seinen Wunsch ausgesprochen, erscheint auch schon der Magier Merlin und übergibt ihm ein Buch mit mächtigen Zaubersprüchen. Unglücklicherweise landet die magische Formelsammlung bald in Darwins Händen, der damit ein heilloses Durcheinander anrichtet. Henry hat alle Hände voll zu tun, um Darwin das Buch wieder abzujagen … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.11.2006Nick

Sendetermine

Sa 23.06.2007
06:00–06:30
06:00–
Di 21.11.2006
NEU
Füge Henrys Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Henrys Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Henrys Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…