Folge 1a

  • 1. Das hungrige Haustier (Pet Dinosaur)

    Folge 1a
    Henry hat ein neues Haustier, einen Dinosaurier namens Luke. Doch der Spaß an dem großen Spielkameraden vergeht ihm recht schnell – und das nicht nur, weil Luke ständig Hunger hat. Denn einen Dino zu besitzen, bringt im wahrsten Sinne des Wortes eine riesige Verantwortung mit sich. Bald beginnt Henry sich zu fragen, ob er der anstrengenden Aufgabe gewachsen ist, ständig auf Luke aufzupassen … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.11.2006Nick

Sendetermine

Sa 26.05.2007
06:00–06:14
06:00–
Mo 13.11.2006
NEU
Füge Henrys Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Henrys Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Henrys Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…