Folge 1b

  • 1. Keine Regeln mehr! (Pirates Out Of Water)

    Folge 1b
    Henry hat die Nase voll: Ständig schreiben ihm die Erwachsenen irgendwelche Regeln vor, an die er sich halten muss! Kurzerhand wünscht er sich mit Fraidy auf die „Walross“, ein Piratenschiff, auf dem jeder tun und lassen kann, wozu er gerade Lust hat. Zuerst genießen die beiden ihre ungewohnte Freiheit – aber nachdem sie einige Zeit unter den raubeinigen Piraten verbracht haben, machen sie eine erstaunliche Entdeckung: Manchmal machen Regeln das Zusammenleben nämlich durchaus leichter … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.11.2006Nick

Sendetermine

Sa 26.05.2007
06:15–06:29
06:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Henrys Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Henrys Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Henrys Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…