Staffel 3, Folge 1–14

Staffel 3 von „Help! I’m In A Secret Relationship“ startete am 04.01.2024 bei MTV.
  • Staffel 3, Folge 1
    Original-TV-PremiereDi 24.10.2023MTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 2
    Max geht seit der 4. Klasse gemeinsam mit seinem besten Freund Matt kreative Projekte nach, aber in den letzten 2 Jahren hat Matt Max nicht mehr in seine Wohnung gelassen. Jetzt muss Max herausfinden, warum das so ist. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.02.2024MTVOriginal-TV-PremiereDi 31.10.2023MTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 3
    Brianna dachte, DaQuan sei ihr Prinz Charming, als sie sich vor drei Jahren trafen. Nach einem Heiratsantrag zog sie mit ihrer Tochter zu ihrem Verlobten, kennt seine Familie aber nicht. Wenn sie keine Antworten bekommt, wird die Hochzeit abgesagt. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.01.2024MTVOriginal-TV-PremiereDi 07.11.2023MTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 4
    Justin ist seit über einem Jahr mit Basma zusammen, aber sie hat ihn immer noch niemandem in ihrem Leben vorgestellt, nicht einmal ihrem Sohn. Jetzt will er herausfinden, ob er das Einzige ist, was sie versteckt hat. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.01.2024MTVOriginal-TV-PremiereDi 14.11.2023MTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 5
    Farrah will heiraten, und sie glaubt, dass Neon der Richtige ist. Aber er will sie nicht seiner Familie vorstellen. Nach sechs Monaten Beziehung möchte Farrah wissen, warum sie versteckt wird, bevor sie sich weiterhin so emotional investiert. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.01.2024MTVOriginal-TV-PremiereDi 21.11.2023MTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 6
    Joey und Nick verliebten sich in Florida und zogen nach Kalifornien für Nicks Geschäfts- und Familienträume. Aber ein Jahr ist vergangen und Joey hat Nicks Familie immer noch nicht kennengelernt und verlangt Antworten. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.01.2024MTVOriginal-TV-PremiereDi 28.11.2023MTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 7
    Verletta und James daten sich seit über einem Jahr. Sie leben zusammen und seine Familie liebt sie. Verletta arbeitet in der Musikindustrie, doch James hat noch nie Kollegen getroffen und ist in ihrem sozialen Netz ein Geist! Er verlangt antworten. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.02.2024MTVOriginal-TV-PremiereDi 28.11.2023MTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 8
    Joe und Phi daten sich seit einem Jahr. Phi ist eine hart arbeitende alleinerziehende Mutter von vier Kindern und Joe möchte ein Teil ihrer Familie sein. Joe war ein Frauenheld, und Phi zögert. Hat er seine aktiven Tage wirklich hinter sich gelassen? (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.02.2024MTVOriginal-TV-PremiereDi 05.12.2023MTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 9
    Johnny hat vor über einem Jahr private Nachrichten an Ariel geschickt, und jetzt sind sie verlobt! Ariel spielt die Stiefmutter von Johnnys Sohn, aber er lässt sie nicht die Mutter zu treffen und hält sie vor allen Aspekten seines Lebens verborgen. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.02.2024MTVOriginal-TV-PremiereDi 05.12.2023MTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 10
    Tiffany und Matt waren in der Highschool ineinander verknallt. Sie sind immer noch verliebt, aber Tiffany fühlt sich versteckt. Als Matt ihr Sexleben pausierte, häuften sich die Warnsignale. Matt ist nicht der Einzige, der Informationen zurückhält. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.03.2024MTVOriginal-TV-PremiereDi 12.12.2023MTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 11
    Die Chicagoer Köche Shara und Rudy haben sich vor über einem Jahr verliebt. Sie teilen ihre Leidenschaft für karibisches Essen und planen, ein Restaurant zu eröffnen. Doch Shara will wissen, warum Rudy sie vor seiner Familie und Freunden versteckt. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.03.2024MTVOriginal-TV-PremiereDi 12.12.2023MTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 12
    Deidra und Sean sind seit anderthalb Jahren zusammen. Sie wollen heiraten, doch Diedre hat noch niemanden aus Seans Leben kennengelernt, und er weigert sich, jemanden aus ihrem kennenzulernen. Diedre muss wissen, warum Sean sie geheim hält. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.03.2024MTVOriginal-TV-PremiereDi 19.12.2023MTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 13
    Es war Liebe auf dem ersten Swipe als Israel Dan bei einer Dating App sah. Ein Jahr später reden sie übers Heiraten. Israel ist bei Dylans soziale Medien geblockt und kennt noch niemanden aus seinem Leben. Bevor er „Ja“ sagt, braucht er antworten. (Text: mtv)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.03.2024MTVOriginal-TV-PremiereDi 26.12.2023MTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 14
    Die Schwestern Marissa und Markell stehen sich nahe, seit sie früh ihre Mutter verloren haben. Als Markell ihre Transition begann, stand Marissa an ihrer Seite. In letzter Zeit versteckt sich Markell und Marissa muss wissen, was sich geändert hat. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.04.2024MTVOriginal-TV-PremiereDi 02.01.2024MTV U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Help! I’m In A Secret Relationship online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…