Helmut Kohl – Das Interview
D 2015
  • Talkshow
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Helmut Kohl – Das Interview kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Helmut Kohl – Das Interview und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Helmut Kohl wird am 3. April [2015] 85 Jahre alt. Seit seinem Sturz im Jahr 2008 hat er sich nur selten öffentlich geäußert. Das Sprechen fällt ihm schwer. Das Gespräch, welches Stephan Lamby und Michael Rutz 2003 mit ihm führten, ist das wohl letzte große Interview des Altkanzlers – darin spricht er über seine Kindheit, seinen Aufstieg, über Machtkämpfe, Freunde, Gegner und über die Wiedervereinigung. (Text: ARD)

Cast & Crew

Dies & das

Die Fernsehfassung des Interviews hat eine Gesamtlauflänge von drei Stunden, online ist das gesamte Gespräch mit sechs Stunden Laufzeit einsehbar.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Helmut Kohl – Das Interview online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…