• Hec Ramsey

      10 Episoden

      Richard Boone porträtierte Hector „Hec“ Ramsey, einen ehemaligen Revolvermann, der zum Gesetzeshüter wurde, mit einem starken Interesse an dem aufkommenden Gebiet der Forensik . Hec ersetzte sein „Revolver“-Rig mit einem einzigen Revolver vom Typ Army, aber seine wichtigsten Werkzeuge waren Fingerprint- Ausrüstung, Vergrößerungslinsen, die es ihm ermöglichten, die Täter von Verbrechen mit größerer Genauigkeit zu bestimmen. (Text: stegen36)

      Hec Ramsey – Community

      Stefan_G (geb. 1963) am 02.04.2017 23:18: Schein wohl der Einzige im ganzen Universum zu sein, der die Serie Mitte der 70-er Jahre in der ARD gesehen hatte. Da liefen mal ein paar Folgen (oder doch komplett?) in Spielfilmlänge in deutscher Erstaufführung - ich bin der Meinung, am Samstag gegen 22:05 Uhr - nach dem "Wort zum Sonntag".
      Damals hatte ich es noch in schwarzweiß gesehen, da wir noch keinen Farbfernseher hatten.
      Es existiert auch kein (deutscher) Episoden-Guide über diese Serie!

      Leider ist weiter oben unter der Rubrik "Wo läuft's?" die Angabe falsch "Bisher keine Ausstrahlung im deutschen Fernsehen.", was so nicht ganz richtig ist...

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hec Ramsey im Fernsehen läuft.