Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Haus-Makeover Extrem“ startete am 13.04.2020 bei HGTV.
  • Staffel 1, Folge 1
    Ein Feuerwehrmann und seine Familie lebt in einer viel zu kleinen Wohnung. Nach dem Verlust seiner Frau und Mutter der drei Töchter braucht die Familie einen Neuanfang. Hunderte von Freiwilligen unterstützen Jesse Tyler Ferguson und die Designer bei dem sozialen Projekt. In nur einer Woche entsteht ein brandneues Zuhause, womit sie die Familie überraschen. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.06.2020HGTVOriginal-TV-PremiereSo 08.03.2020HGTV U.S.
  • Staffel 1, Folge 2
    Nachdem sie ihre Familie im Krieg verloren haben, flohen ein junger Mann und seine Geschwister aus dem Kongo nach Utah. Nun wollen Jesse Tyler Ferguson und sein Designteam für sie in nur einer Woche eine neue Bleibe schaffen. Bei der Einrichtung des Hauses orientieren sich die Renovierungsprofis an Afrikas Wohnkonzepte. Dadurch wollen sie ihren Schützlingen ein Gefühl von Heimat vermitteln. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.04.2020HGTVOriginal-TV-PremiereSo 23.02.2020HGTV U.S.
  • Staffel 1, Folge 3
    Ein Tornado zerstörte das Haus von Kelly und ihrer Tochter in Utah. Sie brauchen ein neues Zuhause. Als Jesse und sein Team anrücken, hilft der ganze Ort mit. Das alte Haus wird abgerissen und ein neues aufgestellt. Kelly bekommt eine schöne Küche zum Kochen und die Einrichtung greift ihre große Liebe zu Frankreich auf. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.05.2020HGTVOriginal-TV-PremiereSo 15.03.2020HGTV U.S.
  • Staffel 1, Folge 4
    Eine bewegende Geschichte für unseren Host und das Team: Eine Mutter von zwei Kindern adoptiert drei Geschwister, die als nicht vermittelbar eingestuft wurden. Nach einem Schicksalsschlag muss die Familie auf beengtem Raum leben. Ein Neustart bedeutet alles! Das Team rückt an und erfüllt der Mutter einen Herzenswunsch: Ein Zuhause mit ausreichend Platz und liebevollen Details für alle Familienmitglieder. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.04.2020HGTVOriginal-TV-PremiereSo 16.02.2020HGTV U.S.
  • Staffel 1, Folge 5
    Das erste Doppelprojekt steht an: Das Team überrascht zwei Militärfamilien mit einem Doppelhaus. Die Familien haben viel durchgemacht und können so nebeneinander wohnen und sich unterstützen. Mit vielen Freiwilligen bauen Jesse und das Team ein komplett neues Haus. Die Familien bekommen nicht nur ein neues Zuhause, sondern auch eine neue Gemeinschaft. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.05.2020HGTVOriginal-TV-PremiereSo 15.03.2020HGTV U.S.
  • Staffel 1, Folge 6
    Thom, der eine Organisation für gefährdete Jugendliche gegründet hat, will sein Familienhaus renovieren, ein Projekt, das ihm sehr am Herzen liegt. Jesse Tyler Ferguson, einer seiner Schützlinge, ergreift die Gelegenheit, der Familie etwas zurückzugeben und hilft ihm bei der Instandsetzung des Anwesens. Gemeinsam machen sie aus dem 70er-Jahre-Haus eine moderne Traumimmobilie. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.04.2020HGTVOriginal-TV-PremiereSo 08.03.2020HGTV U.S.
  • Staffel 1, Folge 7
    Officer Joseph ist der Engel von Los Angeles. Der Polizist und seine Familie arbeiten unermüdlich daran, der obdachlosen Bevölkerung in der Skid Row etwas zurückzugeben. Darunter leidet sein eigenes Zuhause. Jesse und sein Designteam renovieren das Haus der Familie und kreieren einen Spa-ähnlichen Rückzugsort, an dem Joseph nach einem langen Arbeitstag zur Ruhe kommen kann. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.05.2020HGTVOriginal-TV-PremiereSo 05.04.2020HGTV U.S.
  • Staffel 1, Folge 8
    Ein Paar öffnet seine Türen für Kinder in der Nachbarschaft, um ihnen einen sicheren Hafen zu bieten. Inzwischen ist das Haus in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden. Jesse und seine Designer verwandeln das Haus in einen Ort der Begegnung, der vor allem Wärme und Geborgenheit ausstrahlt. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.06.2020HGTVOriginal-TV-PremiereSo 29.03.2020HGTV U.S.
  • Staffel 1, Folge 9
    Es gibt tatsächlich Lehrer, die sich bei ihren Schüler größter Beliebtheit erfreuen. So ein Lehrer scheint auch Jeff zu sein, der sich, obwohl schwer verletzt, stets um seine Schüler gekümmert hat. Zum Dank helfen nun hunderte von Freiwilligen mit, Jeffs Familienhaus zu renovieren. Sie bauen ihm ein sogenanntes Smart Home, dass Jeff das Leben um einiges einfacher machen wird. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.04.2020HGTVOriginal-TV-PremiereSo 01.03.2020HGTV U.S.
  • Staffel 1, Folge 10
    Eine Militärs-Familie opferte ihr Leben dem Dienst für ihr Land. Doch in der Zwischenzeit litt ihr eigenes Zuhause – das über 100 Jahre alte Haus im Craftsman-Stil hat eine Renovierung bitter nötig. Jesse, seine Designer und Handwerker rücken an und versuchen, das historische Haus wieder zu seinem früheren Glanz zu verhelfen. Die Herausforderung: Es steht unter Denkmalschutz. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.05.2020HGTVOriginal-TV-PremiereSo 22.03.2020HGTV U.S.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Haus-Makeover Extrem online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…