Kommentare 1–5 von 5

  • am

    Michael Gambon "Albus Dumbledore" ist am 28.09.23 im Alter von 82 Jahren gestorben.
    • am

      Robbie Coltrane "Rubeus Hagrid" ist am 14.10.22 verstorben. Er wurde 72 Jahre alt.
      • (geb. 1966) am

        Wann sendet SAT1 denn den 2. Teil von Harry Potter, Heiligtümer des Todes? Immer wenn der 1. Teil gezeigt wird, gibt es leider keinen Hinweis darauf, wenn der 2. Teil in SAT1 kommt. Langsam reicht es, man wartet und wartet und wartet und nichts geschieht. Wer kann uns helfen und weiß was, DANKE!
        • am

          Jetzt fehlen mir noch die letzten beiden filme, wann kommen die denn nun im tv?????
          • (geb. 1977) am

            Die Heiligtümer des Todes 1 am 3.1.2017 bei Vox.
        • (geb. 1983) am

          Würde ich mir mal gern anschauen, ergab sich bisher nur leider noch nicht.

          Harry Potter auf DVD

          Auch interessant…