Hardy Bucks
IRL 2010–2015
  • Comedy
Füge Hardy Bucks kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hardy Bucks und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die irische Mockumentary-Serie „Hardy Bucks“ zeigt eine Gruppe von Kumpels, die hauptsächlich rumhängen. Da wäre Eddie Durkan (Marin Maloney), der keinen Job hat und hofft, ein besseres Leben zu finden, wenn er irgendwann mal auswandert. Sein bester Freund Billy „Buzz“ McDonnell (Owen Colgan) liebt seine Celtic Glasgow-Fanshirts und liebt es auch, mit Eddie zu diskutieren – und sei es noch so belanglos. „Frenchtoast“ O’Toole (Peter Cassidy) wiederum hat seine Erfüllung beim Fischen gefunden, ebenso genießt er es, politische Kommentare abzugeben. Dann wäre da noch Tommy „The Boo“ Hagen (Tom Kilgallon), der immer an seiner Fitness arbeitet. Tommy hat aber auch ein Geheimnis, das er bald immer schlechter verbergen kann. Immer wieder haben sie es mit dem Kleinkriminellen Francis „The Viper“ Higgins (Chris Tordoff) zu tun, der großmäulig eine Musikkariere starten will. (Text: Roger Förster)

Hardy Bucks auf DVD & Blu-ray

Hardy Bucks – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hardy Bucks online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…