Happy Sugar Life
J 2018 (ハッピーシュガーライフ)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereMBS (Japanisch)
Füge Happy Sugar Life kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Happy Sugar Life und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Happy Sugar Life“ handelt von der Oberschülerin Satou Matsuzaka, die für den ständigen Wechsel ihrer Liebhaber bekannt ist. Eines Tages trifft das Mädchen jedoch auf die kleine Shio Koube, für die es erstmals eine richtige Liebe spüren kann. So kommt es, dass Satou ihren bisherigen Lebensstil völlig umkrempelt, um ein „normales“ Leben führen zu können. Das wirkt allerdings nur nach außen so, denn im Inneren würde sie alles dafür tun, nur um mit Shio zusammen zu sein – darunter fällt auch das Ermorden „störender“ Mitmenschen … (Text: AniSearch.de)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Happy Sugar Life online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…