Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Happy Hour mit J. Bonello“ startete am 20.01.2011 in ZDFneo.
  • Staffel 3, Folge 1
    n der ersten Folge reisen Justin und sein Team in seinem Bus von Kapstadt nach Breede River. Auf halber Strecke machen sie Halt an einem Teich, wo Justin waterblommetjies (Wasserlilien) pflückt, um damit seinem Abendessen eine ganz besondere Note zu geben. Nach einem späten, rustikalen Frühstück für alle am Strand geht es weiter ins Camp nach up the Creek, wo Justin ein Potjie zubereitet und dazu Bierbrot und andere kleine Köstlichkeiten serviert. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.01.2011ZDFneo
  • Staffel 3, Folge 2
    Justin und sein Team reisen in seinem Bus vom Breede River die R 62 hinauf nach Calitzdorp. Doch bevor es soweit ist, schwelgen Justin und seine Freunde noch in Erinnerungen an den letzten Abend: Für einige wurde der nämlich sehr lang, vielleicht ein bisschen zu lang. So hat Justin die rettende Idee: Bloody Mary zum Frühstück – das muss den Kater vertreiben. Um sich für die weitere Fahrt zu stärken, werden bei einer Pause am Wegesrand die Reste des Bierbrotes mit ausgefallenen Zutaten getoastet. Das große Essen später am Tag ist im Thaistil zubereitet. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.01.2011ZDFneo
  • Staffel 3, Folge 3
    Justin und sein Team reisen von Calitzdorp, das im Landesinneren von Südafrika liegt, an die Küste nach Buffalo Bay. Nach einem ordentlichen Wellness-Frühstück mit Gesundheitsmuffins und Smoothies aus frischen Beeren gibt es am Etappenziel in Buffalo Bay eine Thai-Variation einer Paella. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.01.2011ZDFneo
  • Staffel 3, Folge 4
    Justin und seine Freunde besuchen Storms River Mouth und fahren durch den Tsitsikamma Nationalpark. Morgens gibt es spanisches Omelett, für den Abend werden Fleisch-Spieße für den Grill vorbereitet. Dafür verwendet Justin auch die Zutaten, die er zuvor in einem kleinen Laden gekauft hat. Die vier unterschiedlichen Spieß-Kreationen werden dann im Dunklen am Strand auf das Feuer gelegt. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.01.2011ZDFneo
  • Staffel 3, Folge 5
    Justin macht eine köstliche Tequila-Soße. Doch das Glück beim Fischen lässt wie so oft auf sich warten. Ein mit Rooibos geräucherter Ersatzfisch rettet die Misere. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.01.2011ZDFneo
  • Staffel 3, Folge 6
    Justin und seine Crew machen bei einem Freund einen Zwischenstopp. Während die anderen im Matsch spielen, bereitet Justin das Abendessen vor. Das Stockbrot füllt er mit unterschiedlichen Zutaten und steckt es an die Feuerstelle im Haus. Danach gibt es Spieße, die in einem Topf mit Gemüse und Brühe gekocht werden. Nachtisch ist der traditionelle „Marshmallow-Baum“. Am nächsten Tag brechen alle zur Wild Coast auf – zum Entspannen. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.01.2011ZDFneo
  • Staffel 3, Folge 7
    Oberkörper frei und barfuß stapft das Team, dank Justin, durch einen kleinen Dschungel, um ein kleines Paradies zu entdecken. Das Angeln trägt zur Abwechslung mal Früchte, beziehungsweise Fisch, und dieser wird gleich auf zwei Arten zubereitet. Der eine Teil wird über dem Feuer mit ein wenig Salz gegart, der andere wird zusammen mit Oliven und Jogurt in Bananenblätter gewickelt und über dem Feuer zubereitet. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.01.2011ZDFneo
  • Staffel 3, Folge 8
    An der Wild Coast kann man Austern einfach von den Felsen brechen und sofort essen. Auch der Fisch ist garantiert frisch. An ihrem letzten Tag machen Justin und seine Crew zusammen mit Priscilla „vetkoek“ – leckere kleine frittierte Teigbällchen. Am Abend gibt es Pasta mit Tomaten-Meeresfrüchte-Soße. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.01.2011ZDFneo
  • Staffel 3, Folge 9
    Time to say goodbye: Die bunte Truppe um Justin Bonello verlässt die Wild Coast, um in Richtung Cape Town zu fahren. In St Francis Bay gehen die Jungs surfen. Justin zeigt einen typischen Surfersnack, der aus einem ausgehöhltem Brot und weichen Pommes besteht. Wieder im Haus werden Erdbeerdaiquiris, gefüllte Calamaris und Crème Brulee vorbereitet. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.01.2011ZDFneo
  • Staffel 3, Folge 10
    Auf ihrer weiteren Reise machen Justin Bonello und seine Crew Halt an der Buffalo Bay. Justin bereitet Hobo-Fisch zu, ein Fisch, der in Zeitung eingewickelt und dann auf Kohlen gegart wird. Da Knysna die Heimat der Austern ist, dürfen diese auf dem Speiseplan nicht fehlen. Man kann sie auf so viele verschiedene Arten zubereiten und essen, dass Justin es sich nicht nehmen lässt, ein paar davon zu zeigen. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.01.2011ZDFneo
  • Staffel 3, Folge 11
    An der Südküste wird wieder geangelt. Gareth schafft es sogar mit einer kleinen Harpune, einige Fische zu fangen. Um die hungrige Masse zu füttern, macht Justin selbstgemachtes Müsli mit Obst, aber der Höhepunkt ist der gefangene Fisch, der auf zwei Weisen zubereitet wird. Am nächsten Morgen geht es über das De Hoop Naturreservat nach Cedarberg. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.01.2011ZDFneo
  • Staffel 3, Folge 12
    The Koue Bokkeveld im Herzen von Cedarberg ist Treffpunkt Nummer eins für Freunde. Justin macht Straußenfleisch in Pfefferkörnern gerollt und Fran bereitet einen traditionellen Malvapudding zu. Langsam wird allen bewusst, dass die Reise zu Ende geht, doch sie sind glücklich über alles, was sie erlebt haben. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.01.2011ZDFneo
  • Staffel 3, Folge 13
    Das Ende der Reise beschließen Justin und sein Crew mit einer Feier, bei der mit leckerem Essen nicht gespart wird. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.01.2011ZDFneo

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Happy Hour mit J. Bonello online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…