2 Filme (Remake), Folge 1–2

  • Folge 1
    Im zarten Alter von zehn Jahren ermordet Michael Myers (Tyler Mane) seine halbe Familie. Er landet in einer Heilanstalt, wo er sich jahrelang therapieresistent zeigt. Als sein Seelenklempner Dr. Loomis (Malcolm McDowell) droht, ihn bis an sein Lebensende in Einzelhaft zu stecken, büchst der Psychopath aus. Und beginnt, seine neueste Todesliste zügig abzuarbeiten. – Mörderisch spannendes Remake des Horrorklassikers von John Carpenter. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.03.2009Premiere HDOffizieller KinostartDo 25.10.2007Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 31.08.2007
  • Folge 2
    Ein Jahr ist vergangen, seit Laurie Strode (Scout Taylor-Compton) dem Killer Michael Myers (Tyler Mane) schwer verletzt entkam. Doch die schrecklichen Ereignisse quälen sie noch immer und bescheren ihr grausige Alpträume. Und es kommt schlimmer: Denn der totgeglaubte Schlitzer ist quicklebendig und zieht erneut eine blutige Spur durch Haddonfield. Sein eigentliches Ziel: Laurie Strode, seine Schwester. – Blutiges Sequel zu Rob Zombies Remake des legendären Slasher-Klassikers. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.04.2011Sky CinemaHome MediaFr 08.10.2010Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 28.08.2009

zurückweiter

Auch interessant…