Staffel 2, Folge 24

  • 50. Philipp und die Kuscheldecke (Safe And Sound)

    Staffel 2, Folge 24 (10 Min.)
    Philipp, der Papageientaucher, hat immer seine Kuscheldecke dabei, auch in der Schule. Nur so fühlt er sich sicher. Aber bei allem, was er tut, ist sie ihm im Weg. Natürlich wird er deshalb verspottet, besonders von Emil, der ihn bei jeder Gelegenheit ein Baby nennt. Da verrät ihm Fränzchen ein Geheimnis. Er hat in
    seinem Bett auch noch etwas zum Kuscheln versteckt: Freddie, seinen Teddy aus Kükenzeiten. Und er weiß, dass er dort ist, wenn er ihn braucht. Philipp willigt ein, dasselbe mit seiner Kuscheldecke zu tun, und ohne sie kann er endlich genauso spielen und herumtollen wie die anderen Kinder. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.09.2009KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 28.02.2015
06:10–06:35
06:10–
Sa 22.11.2014
06:10–06:35
06:10–
FREE-TV-NEU
Sa 23.11.2013
06:10–06:40
06:10–
FREE-TV-NEU
Di 01.09.2009
09:25–09:45
09:25–
NEU
Füge Hallo Hanna kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hallo Hanna und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hallo Hanna online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…