10 Folgen, Folge 1–10

  • Folge 1
    Der griechische Euro mutiert und entwickelt ein Eigenleben. H-Man ist zur Stelle, um den Griechen aus der Patsche zu helfen. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.03.2014arte
  • Folge 2
    Terroristen haben einen Reaktor in ihre Gewalt gebracht. H-Man und seine Superhelden-Kollegin Walküre versuchen, eine Energiekrise abzuwenden. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.03.2014arte
  • Folge 3
    In den französischen Vorstädten liefern sich Jugendliche und Polizeitruppen erbitterte Kämpfe. H-Man will die Situation entschärfen. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.04.2014arte
  • Folge 4
    Ein Lobbyist im schwarzen Anzug vertritt „die besten Interessen der Gesellschaft“. H-Man und der Grüne Daumen lassen nichts unversucht, um ihm Einhalt zu gebieten. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.04.2014arte
  • Folge 5
    H-Man geht mit seinem guten Bekannten Flying Closet ins Café. Von dort aus beobachten sie eine Parade, in der auch der Heiße Kerl mitläuft. Für Flying Closet ist es Liebe auf den ersten Blick – aber sein Auserwählter besteht darauf, diese Liebe mit einer kirchlichen Hochzeit zu besiegeln. Doch mitten in die Zeremonie platzt die Armee der Vorsehung herein und möchte die Ehe um jeden Preis verhindern. H-Man ist gefragt. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.04.2014arte
  • Folge 6
    „Der Bürger“ ist ein Roboter mit der DNA aller Europäer und dem Auftrag, deren Interessen bestens zu vertreten. Die unzähligen Anfragen der verschiedenen Europa-Abgeordneten überfordern ihn aber – H-Mans Hilfe ist gefragt. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.05.2014arte
  • Folge 7
    Scheherazade ist gerade am Downloaden, als sie von Piraten entführt wird. Diese fordern das freie Internet, was den Agenten von HADOPI gar nicht gefällt. Gelingt es H-Man, den Grundsatz-Streit zu schlichten? (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.05.2014arte
  • Folge 8
    Der illegale Einwanderer Youssef entdeckt, dass er unsichtbar werden kann. Er stiehlt das Molekül der wahren französischen Identität, doch damit ist das Problem nicht gelöst. H-Man greift ein. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.05.2014arte
  • Folge 9
    Beim Einkaufen stößt H-Man an der Kasse auf einen Superheld-Kollegen. Die Rente für Superhelden, so erfährt er, ist auf 500 Jahre angehoben worden. Das kann H-Man nicht tatenlos hinnehmen … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.05.2014arte
  • Folge 10
    Jérôme ist Trader und lebt auch nach Feierabend nur für seine Arbeit. In einem irren Videospiel löst er Panik an der Börse und damit eine weittragende Finanzkrise aus. Kann H-Man die Situation retten? (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.05.2014arte

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn H-Man online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…