Folge 5

  • 5. Die Homo-Ehe (Hadopi Des Caraibes)

    Folge 5
    H-Man geht mit seinem guten Bekannten Flying Closet ins Café. Von dort aus beobachten sie eine Parade, in der auch der Heiße Kerl mitläuft. Für Flying Closet ist es Liebe auf den ersten Blick – aber sein Auserwählter besteht darauf, diese Liebe mit einer kirchlichen Hochzeit zu besiegeln. Doch mitten in die Zeremonie platzt die Armee der Vorsehung herein und möchte die Ehe um jeden Preis verhindern. H-Man ist gefragt. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.04.2014arte

Cast & Crew

Sendetermine

So 29.04.2018
02:15–02:20
02:15–
So 27.04.2014
04:05–04:20
04:05–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge H-Man kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu H-Man und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn H-Man online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…