Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Gute Mädchen, böse Mädchen“ startete am 08.03.2007 bei Beate-Uhse.tv.
  • Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
    Die kultige Soap um Liebe, Sex und Zickenterror. Drei scharfe Models versetzen das Foto- und TV-Studio ihres Fotografen ziemlich in Aufruhr. Hochkarätig besetzt mit Stars wie Vivian Schmitt, Lydia Pirelli, Cheyenne und Biggi Bardot, fallen in dieser sexy Soap nicht nur böse Worte – sondern auch die letzten Hüllen! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.03.2007Beate-Uhse.tv
  • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
    In der zweiten Folge von „GMBM“ fallen Cheyenne und Kameramann Hannes übereinander her. Dabei fliegen natürlich mächtig die Fetzen. Nirgendwo sonst geht es so munter drüber und drunter. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.03.2007Beate-Uhse.tv
  • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    B.B. will mit einer erotischen Verkaufsshow einen neuen Auftrag an Land ziehen. Leider ist Renate als neues Zugpferd dafür nicht wirklich geeignet. Letztendlich punkten dann doch wieder Cheyenne und Lydia mit ihren vollbusigen Verkaufsargumenten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.04.2007Beate-Uhse.tv
  • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)
    Heute geht es wieder rund in Hannes¿ Fotostudio, der von B.B. wieder mal kräftig die Meinung gegeigt bekommt. Sie macht seinen rüden Ton dafür verantwortlich, dass Biggi sich betrunken hat. Diese kuriert jedoch ihren Kater bereits mit einer wilden Katze aus. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.04.2007Beate-Uhse.tv
  • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)
    Rockstar Ritchie hat sich angesagt. Die Mädels in Hannes Fotostudio sind schon ganz fickerig. Schließlich stehen sie nicht nur auf Ritchies große Nase! Doch wie so oft kommt alles anders und letztendlich hatte nur eines der Girls das lustvolle Vergnügen mit dem Nasen-Rocker … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.05.2007Beate-Uhse.tv
  • Staffel 1 (30 Min.)
    Hannes sucht klasse Nachwuchsstars und lädt zum sexy Casting. Das finden die Zugpferde Lydia, Cheyenne und Biggi gar nicht gut. Schließlich waren sie bisher die heißesten Vollblüter im Stall. So wird das Casting von wildem Wiehern begleitet … Die vorerst letzte Folge der Wahnsinns-Erfolgsserie! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.05.2007Beate-Uhse.tv

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Mädchen, böse Mädchen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…