Guess My Age – Wie alt bin ich?
A 2017–
  • Quiz
  • Show
  • Unterhaltung
Füge Guess My Age – Wie alt bin ich? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Guess My Age – Wie alt bin ich? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Österreichische Adaption von „Rate mal, wie alt ich bin“.
Ein Kandidatenpaar hat die Aufgabe, das Alter von sieben Unbekannten richtig zu erraten. Schaffen sie es, können sie im Bestfall eine satte Gewinnsumme von 25.000 Euro absahnen. Je weiter sie mit ihren Tipps danebenliegen, umso weniger bleibt vom Gewinn übrig.
Mittels feiner Intuition und breitem Wissen arbeiten sie sich in mehreren Spielrunden nach vorne. Pro Runde können sie sich für eine Hilfestellung entscheiden: dies kann ein Song aus dem Geburtsjahr oder ein Prominenter sein, der im gleichen Jahr wie einer der Unbekannten geboren wurde. Auch eine Erinnerung des Unbekannten kann den entscheidenden Tipp geben. Die Show wird moderiert von Johanna Setzer. (Text: GR)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Guess My Age – Wie alt bin ich? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…