Staffel 1, Folge 7

  • 7. Vorankommen (Making Moves)

    Staffel 1, Folge 7
    Dominique geht zu ihrem Vorstellungsgespräch und kehrt nach Hause zu ihren Eltern zurück, um sich auf ihre arrangierte Hochzeit vorzubereiten. Leila versucht, sich mit den Menschen in ihrem Leben zu versöhnen, doch es gelingt ihr nicht. Jayson schlägt vor, dass die Schule ein Sit-in veranstaltet, um gegen Owens Suspendierung zu protestieren. Joey wird auf eine reine Mädchenschule versetzt, damit sie in einer neuen Umgebung zurechtkommen kann. Sie ist wütend,
    als sie erfährt, dass die Vergewaltigungsanklage gegen George und Luke aus Mangel an Beweisen nicht weiter verfolgt wird. Sid beschuldigt seinen Berater und Victor, seinen Aufsatz weitergegeben zu haben, aber beide streiten es ab. Er erkennt, dass es in Wirklichkeit sein Teamkollege war und gerät mit ihm in eine Prügelei. Im Krankenhaus outet sich Sid gegenüber seinem Vater, der sich weigert zu glauben, dass sein Sohn schwul ist. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 16.10.2020NetflixOriginal-Online-PremiereFr 16.10.2020Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Grand Army kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Grand Army und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Grand Army online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…