Specials

  • Rückblick: Vor Neuseeland war Australien (Big Nug Country)

    Parker (2.v.r.) and Contributors. – Bild: 2022 Warner Bros. Discovery, Inc. or its subsidiaries and affiliates. All rights reserved.
    Parker (2.v.r.) and Contributors.
    In Australien haben Parker Schnabel und sein Team Höhen und Tiefen erlebt. Der Minenboss wollte sich dort mit alternativen Schürfmethoden vertraut machen, aber die Schatzsuche mit dem Metalldetektor war nicht sein Ding. Und im Outback lagen bei extremer Hitze mitunter die Nerven blank. Trotzdem
    erwies sich die Expertin, die der 26-Jährige angeheuert hatte, um ein Stück Land zu ergattern, auf dem man das ganze Jahr über schürfen kann, als Glücksgriff. Dieses Special fasst noch einmal die spannendsten Ereignisse der 10 000 Kilometer langen Tour zusammen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.11.2022DMAXOriginal-TV-PremiereFr 10.06.2022Discovery Channel U.S.

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 10.04.2024
01:35–02:20
01:35–
Di 09.04.2024
21:00–21:45
21:00–
Do 17.11.2022
01:20–02:05
01:20–
Mi 16.11.2022
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Goldrausch: Parkers Abenteuer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Goldrausch: Parkers Abenteuer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Goldrausch: Parkers Abenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…