Miniserie in 10 Teilen, Folge 1–10

    • Folge 1 (50 Min.)
      Die Brüder Johnny und Connor kommen im 19. Jahrhundert von Kanada nach Neuseeland, um ihr Glück als Goldgräber zu machen. Sie lassen sich in Dunstan nieder. Nach einiger Zeit stoßen sie tatsächlich auf eine Goldader. Das muss Connor teuer bezahlen. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSa 14.12.1996DF1 Herz & Co
    • Folge 2 (50 Min.)
      Johnny schwört Rache für den Tod seines Bruders und macht sich auf die Suche nach dessen Mörder. Da Pyke offenbar auch Sergeant Baxter in der Hand hat, ist vonseiten der Polizei keine Hilfe zu erwarten. Doch die Gerechtigkeit siegt. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSo 15.12.1996DF1 Herz & Co
    • Folge 3 (50 Min.)
      Die Großgrundbesitzer von Dunstan wollen eine Steuer für die Goldgräber einführen. Um sich gegen dieses Unrecht zu wehren, stellen die Goldgräber einen Gegenkandidaten für die Wahl zum Provinzrat auf: Reverend Scropes, ein politisches Greenhorn… (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereMo 16.12.1996DF1 Herz & Co
    • Folge 4 (50 Min.)
      Die Fronten zwischen den Goldgräbern und der Minengesellschaft verhärten sich. Auch die Maori, die von den Großgrundbesitzern von ihrem Land vertrieben wurden, lehnen sich gegen Balfour und seine Komplizen auf. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDi 17.12.1996DF1 Herz & Co
    • Folge 5 (50 Min.)
      Eine Schauspieltruppe kommt nach Dunstan. Lily ist so begeistert, dass sie sich der Wanderbühne anschließt. Nicht einmal Johnny kann sie davon abhalten. Doch der neue Job erweist sich als Fiasko… (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereMi 18.12.1996DF1 Herz & Co
    • Folge 6 (50 Min.)
      Lily merkt, dass sie in der Falle sitzt. Mithilfe von Garrick gelingt es ihr jedoch, die Wanderbühne klammheimlich zu verlassen. Als sie wohlbehalten zu Hause ankommt, macht Johnny ihr einen Heiratsantrag. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDo 19.12.1996DF1 Herz & Co
    • Folge 7 (50 Min.)
      Johnny und Lily fahren nach Dunedin, die nächstgrößere Stadt. Dort wohnen sie bei Lilys Tante Crystal, die am dortigen Theater als Schauspielerin arbeitet. Auch Lily wird engagiert. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereFr 20.12.1996DF1 Herz & Co
    • Folge 8 (50 Min.)
      Um seine Spielschulden zu begleichen, macht Johnny bei einem Pferderennen mit. Dabei geht es nicht mit rechten Dingen zu: Johnny verliert. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSa 21.12.1996DF1 Herz & Co
    • Folge 9 (50 Min.)
      Johnny und Lily kehren nach Dunstan zurück, wo Johnny den Holzfäller Lebeque kennenlernt. Der will ihn an seinem Geschäft beteiligen. Doch seine Holztransporte werden regelmäßig überfallen. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSo 22.12.1996DF1 Herz & Co
    • Folge 10 (50 Min.)
      Johnny ist damit beschäftigt, die Schwarzbrennerei von Mungo Haigh auffliegen zu lassen. Lily hingegen führt in Begleitung von Reverend Scropes einen Kreuzzug gegen den Teufel Alkohol an. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereMo 23.12.1996DF1 Herz & Co

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gold online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…