Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1977) am

    Also die Werbung für "Girlscamp" hatte ich noch in Erinnerung, voll schöne Weiber und ein Kerl und dann wurden unglaublich häßliche Weiber gezeigt, so kann das natürlich kein Quotenrenner im TV werden. Ich glaub soviel Alkohol gibt es nicht auf diesen Planeten um sich diesen Schund aus dem Gedächtnis weg zu trinken. Freitag Nacht News machten sich einmal wirklich lustig über Girlscamp, schade das der Clip nicht im WWW zusehen ist.
    • (geb. 1982) am

      Hallo Devil77.
      Schön zu lesen, dass dir die Werbung gefallen hat.
      Ich war ja selbst dabei und auf der Suche im Net hier auf dich gestossen.
      Ich dachte auch damals, wären wir alle, die in der Werbung dabei waren, dabei, wäre es ein Hit geworden! Ich war echt enttäuscht zu sehen, was da kam, denn "wir" haben was anderes vermittelt, als das, was kam.. Leider..

      Da ich das Video jedoch habe, werde ich es bald auf Youtube veröffentlichen, da es nirgendwo zu finden ist.. Es war eine wundervolle Zeit für mich..

      Hoffe, dir gefällt es wieder zu sehen.
      Du wirst es unter Alea 007, Ordner "Meine Karriere",
      finden.. Paar Tage, ab jetzt..
      Liebe Grüße
      Alea
  • (geb. 1977) am

    Wollen die Macher diverser TV-Sender es nicht begreifen?
    Niemand will diesen Mist sehen. Ich versteh es nicht Big Brother, Girlscamp und das Dschungelcamp sind lahm und langweilig aber werden trotzdem immer wieder neu im TV gesendet. Alles echt zum würgen.
    • (geb. 1985) am

      Originalzitat aus der Bratzenbaracke: "Ich steh auf Massaikrieger, aber ich kann Ausländer nicht ausstehen."
      • am

        sendung war scheiße aber barbara schöneberger war wie immer sehr geil
        • (geb. 1965) am

          Nee, es geht mit DER BACHELOR, FRAUENTAUSCH, PARTNERTAUSCH, DEUTSCHLAND, DEINE HOBBYGÄRTNER
          noch'n Punkt tiefer - und das Ende ist nicht absehbar.........
          • (geb. 1962) am

            Sehr wahrscheinlich der absolute Tiefpunkt in der Geschichte des Fernsehens. Meine ich ernst!
            • (geb. 1968) am

              Bitte wiederholt diese Sch.. NIEMALS!

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Girlscamp online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…