Deutsche Online-Premiere: MagentaTV
    Originalsprache: Spanisch
    Alternativtitel: Giants

    Jahrzehntelang haben die Guerreros den Drogenverkehr zwischen Spanien und dem Rest Europas kontrolliert. Jetzt stehen sie vor einem der entscheidendsten Momente ihres Lebens: Daniel, der älteste Bruder, wird nach zehn Jahren aus der Haft entlassen, und möchte seinen Platz innerhalb der Familie zurückgewinnen. Aber die Welt, die er zurückgelassen hatte, existiert nicht mehr. Sein Vater Abraham, das herzlose und hasserfüllte Familienoberhaupt, leidet an Alzheimer. Sein Bruder Clemente wird wegen Schulden von einem verfeindeten Roma-Clan gefangen gehalten. Und Tomás, der sich inzwischen um die Geschäfte der Familie kümmert, hat berechtigte Gründe, ihm zu misstrauen. Es wird sich zeigen, dass Blut nicht immer dicker ist als Wasser. Und dass die Guerreros nicht so unverwundbar sind, wie sie denken …  (Text: Magenta TV)

    Gigantes – Kauftipps

    Gigantes – Streams

    Gigantes – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Gigantes im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …