Kommentare 1–7 von 7

  • am

    ja giga war 2000/01 echt das grösste. noch mit den richtigen teufelskerlen und der richtigen atmosphäre. aber nach heartbeat gings eben stück für stück berg ab mit dem "G". war ne geile zeit DAMALS
    • am

      echt schade das Giga Heartbeat nicht mehr mit der hübschen Kerstin Linnartz gesendet wird. Und hoffentlich kommt bald auch wieder Giga Games übers Kabelfernsehen.
      • am

        hast total recht es dreht sich jetz nur noch um games deshlab is giga green oder giga @ the gate abgesetzt worden genau so wie giga real echt zu schaaaade

        Andrea Lvr
        • am

          Das wäre cool, nur leider ist GIGA jetzt nen GamingSender und nicht mehr so auf Community aus.
          • (geb. 1984) am

            Ist schon verdammt lange her, dass ich die Sendungen geguckt habe ... Da ist man extra lange auf geblieben, nur um auch wirklich jede Sendung zu sehen ...
            • am

              Find ich auch. Es soll Fortsetzungen geben mit den neuen Netzreportern.
              • am

                Hallo!
                schade das Giga Heartbeat nicht mehr läuft, ich hoffe dass es wiederholt wird oder dass es eine Fortsetzung geben wird.

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn GIGA Heartbeat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…