Geographische Streifzüge
D 1967–1975
  • Doku/Sport
  • mind. 20 Folgen
  • ohne Zuordnung
Deutsche TV-PremiereNDR/RB/SFB III
Füge Geographische Streifzüge kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geographische Streifzüge und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Dokumentationsreihe „Geographische Streifzüge“ erzählt über interessante geographische Beschaffenheiten in Deutschland und darüber, wie die Natur durch den Eingriff des Menschen geprägt wurde und immer noch wird. Dabei geht es in einem Streifzug quer durch die Bundesrepublik – Highlights wie der Schwarzwald werden ebenso thematisiert wie das Braunkohlerevier im Rheinland. (Text: Roger Förster)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geographische Streifzüge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…