Deutsche Erstausstrahlung: 07.02.2011 Cartoon Network
    Original-Erstausstrahlung: 23.04.2010 Cartoon Network U.S. (Englisch)

    Nachdem fast die gesamte Erdbevölkerung durch Nanobots infiziert wurde, die befallene Lebewesen in aggressive Monster, sogenannte „Evos“, verwandeln, wird eine internationale Organisation namens „Providence“ gegründet, um die Bedrohung abzuwenden. Auch der erst 15-jährige Rex wurde ein Opfer der Nanobots, besitzt aber die einzigartige Fähigkeit, diese zu kontrollieren und dadurch Evos zu bekämpfen. Für „Providence“ nimmt er den Kampf auf …

    Generator Rex auf DVD

    Generator Rex – Community

    Nadine (geb. 1993) am 01.01.2013: Ich finde die Serie sehr gut! :-)

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Generator Rex im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …