1 Folge, Folge 1

  • Es geht um die Geheimnisse der Körpersprache. Darum, dass wir die ganze Zeit miteinander reden – auch, wenn der Mund zu ist. Wir können gar nicht anders: Wir teilen uns die ganze Zeit mit! Ob wir wollen oder nicht. In seiner neuen Show entführt Thorsten Havener sein Publikum in die Welt der Gestik und Mimik und zeigt auf, welche Rolle die Körpersprache in unserer täglichen Kommunikation spielt. Charmant und humorvoll erklärt der Bestsellerautor die Zeichen der wortlosen Sprache und entzaubert so die rätselhafte Kunst des Gedankenlesens. Sympathisch und unterhaltsam interagiert er dabei stets nah am Publikum.
    Tatkräftige Unterstützung für seine Experimente bekommt Thorsten Havener von vier prominenten Gästen: Sonja Zietlow, Fernanda Brandao, Joachim Llambi und Atze Schröder stehen dem Gedankenleser als Probanden zur Seite. Dass die Körpersprache mehr sagt als tausend Worte wird spätestens dann deutlich, wenn Thorsten Havener seinen faszinierenden Selbstversuch startet: Wird er es ohne technische Hilfe schaffen, in der Millionenmetropole Berlin eine bestimmte Person aufzuspüren, geleitet ausschließlich von seiner Gabe des ‚Gedankenlesens‘? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.07.2014RTL

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geheimnisse der Körpersprache – Die Thorsten Havener Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…