Staffel 2, Folge 1

  • 3. Das erste Jahr

    Staffel 2, Folge 1 (45 Min.)
    Alle vier Familien erleben nach der aufregenden Geburt spannende und ermüdende erste Monate mit den Neugeborenen. Eine Zeit voller Freude und Anstrengungen. Das neue Familienmitglied steht stets im Mittelpunkt und alle anderen Aufgaben hinten an. Kleine Katastrophen und große Glücksmomente sind vorprogrammiert.
    Enzo und Yvonne gehen mit Tochter Lotta zum ersten Mal Schlittenfahren. Das Paar hat sich das neue Leben mit Tochter Lotta vorab nicht ganz so stressig vorgestellt. Es gibt schon mal Unstimmigkeiten in puncto ,Teilzeit’. Die kleine Lotta legt hingegen gutgelaunt ihre ersten Krabbelversuche aufs Parkett …
    Mirjams und Thomas’ Sohnemann Mats bekommt nach fünf Monaten sein erstes
    Gläschen – da dürfen gleich alle vier Geschwister mal füttern. Und auch ansonsten ist bei der Großfamilie eher Jubel, Trubel, Heiterkeit angesagt …
    So haben sich das Sabine und Lars vorgestellt: Letzte Handgriffe bei der Zimmergestaltung von Noahs neuem Zuhause. Das neue Haus ist bezogen, alles ist fertig. Allerdings macht Sohn Noah den beiden einen Strich durch die Rechnung: der Kleine will nicht im eigenen Bettchen bleiben und raubt Sabine und Lars den Schlaf.
    Noah und Lotta sind nun schon ein ganzes Jahr auf der Welt. Der wichtigste Geburtstag wird gefeiert – der allererste. Und außerdem geben Noahs Eltern Sabine und Lars noch eine freudige Überraschung bekannt. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.08.2012WDR

Sendetermine

Fr 03.08.2012
21:00–21:45
21:00–
NEU
Füge Geboren 2010 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geboren 2010 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geboren 2010 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…