Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1971) am

    Ausser mir scheint die Serie wohl niemand zu kennen - schade! Denn sie ist wirklich absolut klasse, sehr spannend, actionreich und mit guten Schauspielern besetzt. Wäre super, wenn die Serie mal bei uns erscheinen würde!
    • (geb. 1973) am

      bin ganz deiner Meinung.
      Wenn sie den Weg ins Tv nicht findet müsste sie wenigstens in deutscher Fassung auf DVD erscheinen.

      Es müsste einfach wieder mal einen Kult Fernsehsender geben wie Das Vierte früher war.
  • (geb. 1971) am

    Brillante US- Serie, die leider bei uns noch nie gezeigt wurde! Robert Urich und Patrick Macnee spielen die Hauptrollen in dieser witzigen und vor allem actionreichen Serie! Hoffentlich wird sie ihren Weg doch noch ins deutsche TV finden. Wie sich schon mehrfach gezeigt hatte, sind Serie, die in den USA kurzlebig waren, bei uns meist sehr beleibt... ;)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gavilan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…