Garonne
F 2002
  • Drama/Soap
  • Miniserie in 4 Teilen
Füge Garonne kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Garonne und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die vierteilige französische Miniserie „Garonne“ stellt eine Gruppe von Menschen ins Zentrum, die mit verschiedenen Herausforderungen und Enthüllungen zu kämpfen hat: Clarie Salvagnac () war viele Jahre nicht bei ihrer Familie in Toulouse. Als sie zurückkehrt, treten alte Konflikte vor allem mit ihrem Vater François (Pierre Vaneck) wieder auf. Außerdem trifft sie ihre frühere gute Freundin Corinne (Sophie de La Rochefoucauld) wieder, die mit ihrem Mann Yacine (Chad Chenouga) ihren Neffen Nicolas (Ruben Tapiero) aufzieht, der nicht weiß, wer sein Vater ist. Nicolas’ Mutter ist früh verstorben und hat dieses Geheimnis mit ins Grab genommen. Als Claire Marc (Bruno Wolkowitch) kennenlernt, stellt sich bald heraus, dass er der Vater des Kindes sein muss – schwierige Entscheidungen stehen an. (Text: Roger Förster)

Garonne auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Garonne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…