Gannibal
J 2022– (ガンニバル)
  • Horror
  • Science-Fiction
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereDisney+OriginalspracheJapanisch
Füge Gannibal kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gannibal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Polizeibeamte Daigo Agawa wird nach einem Zwischenfall, für den er verantwortlich ist, in das abgelegene Bergdorf Kuge versetzt. Trotz des mysteriösen Verschwindens seines Vorgängers scheint es der perfekte Ort zu sein, um für sich und seine Tochter Mashiro Ruhe zu finden. Als eines Tages die Leiche einer alten Frau auf dem Berg gefunden wird, kann er nicht ahnen, dass mehr dahinter steckt, als der Angriff eines wilden Bären, wie zunächst vermutet wird, denn Daigo entdeckt menschliche Bissspuren. Er begibt sich auf die Suche nach der Wahrheit und findet schnell heraus, dass in dem Dorf nichts so ist, wie es scheint. (Text: RS)

Gannibal – Kauftipps

Gannibal – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gannibal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…