Staffel 1, Folge 1–8

    • Staffel 1, Folge 1

      In einer stürmischen Nacht landet ein fremder und lustig aussehender Vogel in der Scheune von Esel Sören, Hofhund Paco und den Kaninchen Kimi und Loona: Es ist Kakadu MC Digga. Paco als selbsternannter Sheriff beäugt den angeblichen Weltenbummler erst einmal skeptisch. Aber Sören, Kimi und Loona sind sofort begeistert von dem aufregenden Mitbewohner vor allem von seinem musikalischen Talent. (Text: Boomerang)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 21.10.2017 Boomerang
    • Staffel 1, Folge 2

      Brisante Post für MC Digga: Ein Plattenvertrag! MC Digga soll ein Star werden? Das wollen die Youtube-Queens Kimi und Loona auch. Und wenn der Vogel das kann, dann kann das ja nicht so schwer sein, denken sich auch Sören und Paco. Auf MC Diggas fette Beats gibt jeder seine schräge und pfiffige Performance ab. Wer von den verrückten Freunden steht wohl kurz vor dem Durchbruch? (Text: Boomerang)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 22.10.2017 Boomerang
    • Staffel 1, Folge 3

      Raschelndes Stroh, knarrende Balken, pfeifender Wind diese Geräusche sind MC Digga und seine Freunde in der alten Scheune gewöhnt. Doch woher kommt dieses neue, knarzende Geräusch und was ist in der geheimnisvollen Kiste? Die Spürnasen gehen auf die Suche. Angst hat natürlich keiner, oder? (Text: Boomerang)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 29.10.2017 Boomerang
    • Staffel 1, Folge 4

      Kimi ist krank. Das ist ein Fall für MC Digga, denn „MC“ steht für Medizinischer Chefarzt, ist doch klar. Doch auch Paco, Sören und Loona haben ihre ganz eigenen, urkomischen Vorstellungen, was Kimi denn fehlen könnte. Gemeinsam überlegen sie, wie sie ihrer kleinen Freundin helfen können. Hoffentlich ist es kein Geistervirus. Wer kennt die richtige Medizin? (Text: Boomerang)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 05.11.2017 Boomerang
    • Staffel 1, Folge 5

      Esel Sören hat Geburtstag. MC Digga und seine Freunde wollen ihrem Tollpatsch ein ganz besonderes Geschenk machen. Schließlich möchten sie Sören mit der Überraschung einen großen Wunsch erfüllen. Aber von den Vorbereitungen darf die Schlafmütze Sören natürlich nichts mitbekommen und das ist gar nicht mal so einfach. (Text: Boomerang)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 12.11.2017 Boomerang
    • Staffel 1, Folge 6

      Es ist Nacht und zappenduster. Doch die fünf Farmies sind hellwach, selbst Schlafmütze Sören. Vergeblich experimentieren sie, was sie tun können, damit sie müde werden. Schäfchen zählen, Sport machen und Riech-dich-müde-Therapie – nichts hilft. Doch dann hat Chaot MC Digga die rettende Idee. (Text: Boomerang)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 19.11.2017 Boomerang
    • Staffel 1, Folge 7

      Große Aufregung in der Scheune: Sörens heiß geliebter Strohhut ist plötzlich verschwunden. Paco muss seine Sheriff-Qualitäten unter Beweis stellen. Gibt es einen Dieb auf der Farm? Es wird überall gesucht, auch außerhalb der Scheune. Werden die Freunde Sörens Hut wiederfinden? (Text: Boomerang)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 26.11.2017 Boomerang
      Erstausstrahlung ursprünglich für den 11.11.2017 angekündigt
    • Staffel 1, Folge 8

      Paco ist ferienreif vom Schafe-Hüten und auch die anderen Farmies könnten Urlaub vertragen. Weltenbummler MC Digga hat daraufhin eine fantastische Idee. Er holt einen Globus aus seinem Rucksack. Die Freunde sind begeistert und ganz aufgeregt. Denn sie waren noch nie im Urlaub. Was nimmt man alles mit? Und können sie sich einigen, wo die Reise hingeht? (Text: Boomerang)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 03.12.2017 Boomerang
      Erstausstrahlung ursprünglich für den 12.11.2017 angekündigt

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Fünf Farmies im Fernsehen läuft.