Frozen Memories
P 2016–2017 (Rainha das Flores)
  • Telenovela
Deutsche TV-PremiereSat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereSIC (Portugiesisch)
Staffel 2: Nova Rainha das Flores
Füge Frozen Memories kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Frozen Memories und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Rosa (Sandra Barata Belo) ist Ehefrau und Mutter und lebt für ihren Glauben. Um Gott für ihr bisher so glückliches Leben zu danken, macht sie sich auf zu einer Pilgerreise. Kurz darauf erfährt ihre Familie, dass Rosa von einem Auto angefahren wurde und im Koma liegt. Als sie wieder erwacht, ist alles anders: Die junge Frau leidet an Amnesie. (Text: Sat.1 Emotions)

Frozen Memories – Streaming

Frozen Memories – Community

  • (geb. 1973) am

    Ich würde mich freuen wenn ich Staffel 2 schauen könnte.....ist eine so tolle Serie...
  • am

    Frage wird es die 2. Staffel mal ausgestellt?
  • am

    Ich habe die Sendung auf Joyn+ Plus angesehen.und mit Spannung versorgt.
    Liebe Grüsse
  • am

    Endlich wieder mal eine neue Telenovela im deutschsprachigen TV Raum, nur leider haben wir den Sender nicht. Schade.

Frozen Memories – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frozen Memories online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…