Fritz Muliar Show
A / D 1972–1973
  • Comedy
  • 5 Folgen
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Fritz Muliar Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fritz Muliar Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
6-tlg. Showreihe mit Fritz Muliar sowie Sketchen, Tanz, Musik und Gästen, Regie: Otto Anton Eder.Muliar zeigte in der Sendung die ganze Bandbreite seines Könnens. Er sagte selbst: „Ich war Kabarettist, Conferencier, Sänger, Komiker und schließlich Schauspieler des ernsten Fachs. In meiner Show bin ich von allem ein bisschen.“ Ihm wurde vorgeworfen, Gags bei amerikanischen Shows geklaut zu haben, vor allem bei Jerry Lewis. Muliar rechtfertigte sich damit, dass Lewis’ Gags schon in den 20er Jahren bei Harold Lloyd zu sehen waren.Die einstündigen Ausgaben liefen im Abendprogramm. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fritz Muliar Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…