Friso sucht die Freiheit
D 2021–
  • Dokumentation
  • Gesellschaft
Deutsche TV-Premierehr-Fernsehen
Füge Friso sucht die Freiheit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Friso sucht die Freiheit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Freiheit – eines der größten Grundbedürfnisse des Menschen. Einfach unabhängig sein, ohne den Druck ständig funktionieren zu müssen. Doch wie genau wird man endlich frei? Genau das will hr-Reporter Friso Richter herausfinden. Mit seinem Motorrad begibt er sich auf einen Roadtrip durch Hessen, um die Menschen zu finden, die ihre persönliche Freiheit leben. (Text: HR)

Friso sucht die Freiheit – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Friso sucht die Freiheit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…